A Drop in the Ocean... - eine Liebeserklärung.


Liebes Meer, 
Du bist für mich der Inbegriff von Perfektion. Du bist, wie du bist.
Wild und ungestüm - Ruhig und friedlich. 
Du bist wunderschön.
Das Rauschen der Wellen ist die schönste Melodie der Welt und deine Farbe enthält mehr Blautöne, als man sich vorstellen kann.Du bist nie gleich.
Und ich liebe es, jeden Tag aufs Neue zu sehen wie du dich veränderst, wie sich deine Farbe von einem hellen klaren blau, über ein dunkles blau - grau bis hin zum tiefsten schwarz ziehen kann. Wie man manchmal nicht mal den Hauch einer Bewegung ausmachen kann und es kurze Zeit später wirkt als wolltest du die Welt zerstören. Du bist unberechenbar.
Und dennoch - nichts beruhigt mich mehr als du. Nirgends komme ich besser zur Ruhe und kann meine Gedanken besser ordnen als bei dir. 
Du gibst mir Kraft, Stärke. 
Ich möchte sein wie du.







Kommentare

Beliebte Posts